Auf Augenhöhe

 

Ein Ausstellungsprojekt des BBK Bonn, Rhein-Sieg in Kooperation mit dem Kunstforum 99

 

Das Ausstellungsprojekt deutsch–iranischer Kunstschaffender nutzt die Möglichkeit, Unterdrückung und Benachteiligung mit den Mitteln der Kunst sichtbar zu machen. So bildet die allgemeine Gleichbehandlung aller Menschen, ungeachtet ihres Geschlechts, ihrer Herkunft, ihrer sexuellen Orientierung und ihrer Religion den zentralen Schwerpunkt der Ausstellung.

 

44 beteiligte Künstlerinnen und Künstler zeigen in insgesamt 52 Positionen ihre Auseinandersetzung mit dem Thema in Form von klassischer Malerei, Zeichnung, Skulptur, Installation und Objekten. 

 

Von mir wurden eine Acrylmalerei und ein Objekt einjuriert, beide Arbeiten sind im Film ab Minute 9:35 zu sehen.

 

Film zur Ausstellung: https://www.youtube.com/watch?v=2m-LYN0ZJbw&t=609s

 

Druckversion | Sitemap
© Rommerscheidt; Malerei, Zeichnung, Projekte